KURSE 

SO FIT Folder 2018
SO-FIT Folder 2018.pdf
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Zeit/Tag

 

Veranstaltungsort

für Anfänger geeignet?

Sonstiges:

 

Montag

17-18

18-19

 

Bodywork

Pilates 

 

Sportunion St.Pölten

ja

 Veranstalter: Sportunion St.Pölten, (nur für Mitglieder der Sportunion), So Fit Trainer: Sonja Reiter  

 

BODYWORK

eine abwechslungsreiche Powerstunde: hier geht es um Ausdauer, Kraft, Koordination und Muskelaufbau. Sie werden Elemente aus Aerobic, Cardioboxing und dem Intervalltraining erleben. Es wird mit Hanteln, Steps, Bällen,Stangen (stehen zur Verfügung) oder mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet!

 

RÜCKENFIT

ausgleichende & stabilisierende Übungen helfen dabei den Rücken zu stärken, um Schmerzen im Alltag zu vermeiden.Gezielte Gymnastik zur Verbesserung der Körperhaltung, sowie Lockerung & Lösung von Verspannungen. Wir kräftigen, dehnen, atmen und nehmen unseren Körper wahr. Eine ruhige, entspannende Stunde mit einfachen Bewegungen und ausführlichen Erklärungen.

 

HIIT

Die Abkürzung HIIT steht für „High Intensity Intervall Training“ - ein hochintensives Training, das auch von Sportwissenschaftlern empfohlen wird. Jahrelang lautete das Credo, dass stundenlang im Wohlfühlbereich trainiert werden müsse, um eine bessere Ausdauer zu erreichen. Doch wer kurz, aber dafür heftig übt, wird viel schneller fit durch HIIT. Es besteht aus kurzen, aber sehr intensiven Übungen, die zum Beispiel dafür sorgen können, dass große Teile des Bauchfetts bereits nach kurzer Zeit verloren gehen.

 

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Kontakt: office@so-fit.at

 

Wir bieten Fitness- & Personaltraining in Österreich an.  Im Sommer können Sie uns am Neusiedlersee, im Burgenland, in Wien und Niederösterreich buchen. Im Winter sind wir in der Region Arlberg (Lech, Zürs, Stuben, St.Anton) anzutreffen.

 

Auch können Sie gerne einen Ski- oder Kitekurs bei uns buchen. Dieser wird in Kooperation mit unseren Partnern durchgeführt.

 

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